Nachlese 2018

Ihr Lieben,

ich bring es mal kurz auf den Punkt: Das Abi-Ttreffen 2018 war einfach toll!

Zu Beginn unserer Planungen hatten wir natürlich auf eine passable Resonanz gehofft, uns insgeheim aber auch damit angefreundet, eventuell mit 10-20 Leutchen die eine oder andere Flasche Ouzo im Hinterzimmer beim Griechen leeren zu müssen. Aber Gottseidank … für die Ouzo-Flaschen muss sich wohl jemand anderes opfern ;o).

Jedenfalls war es ein rundum gelungener Abend. Und dafür seid Ihr verantwortlich! Wir haben ja lediglich den Raum besorgt, ein wenig drum herum organisiert und mussten dann abwarten, was kommt, wer kommt. Den Abend mit Leben, mit alten und neuen Geschichten, mit der Neugier aufeinander füllen, das mussten wir alle miteinander. Und das ist uns super gelungen, finden wir. Ein dickes Dankeschön an alle, die dabei waren!

Zur Belohnung gibt es jetzt den Nachschlag, die Nachlese, die hoffentlich auch Appetit auf ein nächstes Mal machen wird. Der eine oder andere hat es vielleicht schon am Freitag bemerkt: Es sind Bilder gemacht worden! Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet sie nach dem Login auf dieser Seite unter dem Menüpunkt „Bilder -> Abiparty 2018“. Bislang habe ich Bilder von Stacho und mir hochladen können. Ich freue mich aber auch über Eure Bilder, die Ihr mir liebsten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuschicken könnt. Wer übrigens die Bilder nicht sehen kann, weil er noch keine Zugangsdaten oder andere Probleme beim Anmelden hat, der darf sich gerne auch unter vorgenannter E-Mailadresse melden.

Was gibt es sonst noch zu berichten? Ach ja, es existiert eine WhatsApp-Gruppe „Abi 1983“. Falls jemand noch nicht dabei ist, dieses aber gerne wäre, bitte die Handy-Nr. mitteilen. Ich gebe das dann an die Initiatorinnen weiter.

So, das war es zunächst für heute und wir wünschen Euch viel Spaß mit den Bildern.

Im Namen des gesamten Orga-Teams nochmals ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Abend. Wir sehen uns!

Klaus

PS: E-Mailadressen helfen uns sehr, Euch zu erreichen. Leider fehlen uns immer noch E-Mailadressen von einigen Mitschülern. Bitte helft uns, diese Lücken zu schließen und schaut doch noch einmal in die Jahrgangsliste unter „Der Jahrgang“. Vielen Dank!

PPS: Falls wir uns doch noch um den Ouzo kümmern "müssen", möchte jemand behilflich sein? Meldet Euch! ;o)